Awesome August: 15 neue Modelle – WOW!

Die neuen Modelle für September sind aktuell in der Produktion. Bevor sie unsere Manufaktur in Portugal verlassen und den Weg nach Norderney und Münster antreten, möchte ich Dir meine neuen Kreationen aus August vorstellen – insgesamt sind 15 neue Modelle erschienen.

Für Ladies gibt es die sportlichen Sneaker-Modelle ZOEY und SALLY jetzt in coolen Blautönen – mit gewohnt exklusivem Materialmix.

Gentlemen dürfen sich über ein ganz neues Sneaker-Modell im Portfolio von Pomp® freuen. HENRY überrascht mit einem exklusiven Material-Mix aus samtigen Cord und wertigen Leder-Details. Darüber hinaus gibt es coole neue Varianten der aktuellen Modelle JAMES, JOHANNES und FLY LOW.

Mehr Vielfalt innerhalb der einzelnen Serien bedeutet aber nicht mehr Stückzahlen. Im Gegenteil! Einige ausgesuchte Styles kommen in – selbst für Pomp® – ungewöhnlich kleinen Auflagen. Schließlich sollst Du als Pompster ganz besondere Schuhe besitzen!

Best regards und viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Schuhmodelle wünschen Dir 

Gary & Dein Pomp®-Team

 
Kategorien: NEW ARRIVALS

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.