Super September – 16 weitere Neuheiten für sie und ihn

Die bequemen Kreationen aus der Zusammenarbeit von Pomp® und dem – kleinen aber feinen – Label EJECT SHOES erfreuen sich mittlerweile einer eingeschworenen Fangemeinde. Aus gutem Grund: ob Damen- oder Herrenschuhe – die exklusiven Modelle sind nicht nur very cool, sie sind auch very comfy. Zum Monatsende sind neue SUPER MID-Modelle eingetroffen:

Bei den Damen gibt es eine Premiere: Wolly – die ersten Modelle der SUPER MID-Serie aus echtem Lammfell. Zum einmaligen Tragekomfort der bequemen Sneaker kommt nun auch ein wärmender Kuschelfaktor. Cosy!

Für Gentlemen gibt es drei neue Modelle aus der SUPER MID Sneaker-Serie. Edler Tweed oder verspiele Pinselstriche – womit möchtest Du Akzente setzen?

Neben den exklusiven Kollaboration-Modellen gibt es auch sechs frische Pomp®-Styles. Darunter die beliebten Klassiker JAMES und KILT im legeren Camouflage-Look. Aber schau selbst!

Best regards und viel Spaß beim Entdecken meiner Kreationen wünschen Dir

Gary & Dein Pomp®-Team

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.